Kopfleiste
Startseite
Impressum
Datenschutzerklärung
Danke

Alles hat seine Zeit: Winter und Sommer, Herbst und Frühling, Jugend und Alter, Wirken und Ruhe.

(Johann Gottfried von Herder)



Wir schließen zum 30.06.2020


Liebe Kunden,
werte Geschäftspartner,

nach nunmehr 48-jähriger Berufstätigkeit und 31-jähriger Selbstständigkeit, habe ich mich entschlossen ab 01.07.2020 in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Ich möchte mich bei ihnen allen ganz herzlich für das mir in den vergangenen Jahrzehnten entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit ihnen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Vermissen werde ich bestimmt das eine oder andere Gespräch und auch die vielen persönlichen Verbindungen die über die Jahre entstanden sind.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei meinen Mitarbeitern, die mich in der langen Zeit meines Wirkens Zuverlässig, kompetent und Loyal unterstützt haben.

Ein Teil meines Unternehmens bleibt erhalten. Bereits 2012 habe ich meinem Sohn
Andreas Herrmann die Sicherheitstechnik übergeben, den sie weiterhin wie gewohnt unter

Herrmann Sicherheitstechnik eK
Holzstr. 24
90763 Fürt
h
www.herrmann-sicherheitstechnik.de

Telefon:  (0911) 74 67 630

erreichen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sie ihm weiterhin das gleiche Vertrauen im Bereich Sicherheitstechnik entgegenbringen, wie mir in den vergangenen Jahrzehnten.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen und ihren Familien alles Gute für die Zukunft und verbleibe

Ihr
Günther Herrmann


- Kontaktdaten -

Herrmann GmbH
Holzstraße 24
90763 Fürth

Telefon: 0911 / 77 35 86
Telefax: 0911 / 77 11 57
info@herrmann-direkt.eu

- Öffnungszeiten -
Montag - Donnerstag:
8.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
8.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung